- seit 2000 das Forum für 6er Fans -

Avatar

Schlauchverlegung - Qualität des schlauches - aufpassen (BMW-E24-Forum)

e24Tom @, München, Donnerstag, 03. August 2017, 21:18 (vor 131 Tagen) @ E24Schwede

Hi,

ich dachte auch, dass man beim Kauf von Benzinschläuchen nicht viel falsch machen kann und hab bequemer Weise im Internet bestellt. Hab bewusst keinen billigen Kram genommen, hat sogar Qualitä nach DIN Blabla und trotzdem zeigen sich bei den stark gebogenen Schläuchen nach nur zwei Jahren schon viele kleine Risse. Ich hab auch die Reste kontrolliert, die ich noch auf Vorrat gekauft hatte, die zeigen keine Risse bis heute. Scheinbar vertragen die Benzinschläuche kein Benzin mehr. Jetzt kann ich den Tank wieder abbauen und den ganzen Müll erneut austauschen.
Aber welche Schläuche kann man denn empfehlen?

Gruß Tom

--
BMW 635 CSi, Bj. 1985, Motor Alpina B 10, Automatik, Schiebedach, Klima R 12, BBS Felgen RS 005 Vorderachse, RS 061 Hinterachse


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

Impressum
powered by my little forum