- seit 2000 das Forum für 6er Fans -

E24 Treffen Süddeutschland - Nachlese (BMW-E24-Forum)

obatec635 @, Donnerstag, 03. August 2017, 23:11 (vor 81 Tagen) @ Andreas Schneider

Hallo ihr beiden,

es war ein wunderschönes Treffen und von euch toll organisiert! Tolle Ausfahrt, die ich landschaftlich genossen habe ...
Auch der Treffpunkt war sehr angenehm mit viel Platz.
Vielen Dank nochmals.


Das nicht alle bezahlt haben, ist traurig und kein vorbildliches Verhalten.
Wer das mit Absicht gemacht hat um zu Schmarotzen, dem gehört das Fahrzeug entzogen, sodass sich Derjenige in Zukunft wieder etwas zum Essen leisten kann ...

Wie schon im Vorfeld angesprochen, sollte man das Essen auch mit der Anmeldung bezahlen. Wäre eine gute Idee ...
Zudem wäre eine zusätzliche Bedienung für 2-3 Stunden sehr hilfreich gewesen. Diese haben wirklich schwer geschuftet ...

Grüße

Oli


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

Impressum
powered by my little forum