- seit 2000 das Forum für 6er Fans -

Avatar

Bleizusatz? (BMW-E24-Forum)

///Udo @, Stade, Samstag, 05. August 2017, 12:30 (vor 131 Tagen)

Moin

BIN NEU IM Forum!

Ich habe mir einen 77er in Resedagrün 630 CS 2Hd. 133tkm H-Zul. angeschafft (jeahh entlich ein Klassiker!):-D wird Montag geholt!

Vorstellung kommt noch !

Nun die frage: Ich habe noch einen ganzen Karton Bleifrei Additive ungeöffnet ca.10-15 Jahre alt ca. 20 Flaschen für a.200L Benin der Firma SAT Chemie GMBH Norderstedt.

Und TÜV Siegel!
Kann ich die Additive noch benutzen? Oder brauche ich keine Additive als Bleiersatz?

Das mal Bleianteile im Benzin waren als Ventilschutz wissen doch wohl noch alle?
Nicht Oldi kaufen und gleich los;-)

Lg.Udo

--
Ur6er:
630 CS, EZ 17.08.1977, 133 tkm, Resedagrünmetallik, 2 Vorbesitzer, 136kw
Innenaustattung grün Teilleder, 4Gang Schalter, kein Klima, kein ZV !


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

Impressum
powered by my little forum