- seit 2000 das Forum für 6er Fans -

Avatar

E24 Ventile klappern bei warmem Motor (BMW-E24-Forum)

E24Schwede ⌂ @, Miesbach, Samstag, 05. August 2017, 21:44 (vor 79 Tagen) @ E24Schwede

Um es komplett zu halten. Wenn ich mich nicht falsch erinnere war zumindest bei CS/1 (Europa-635) den offiziellen übergang genau 1984/09 für die bleifrei freigegebene zylinderköpfe/motoren. Ob die Europa-633's je für bleifrei freigegeben wurden entzieht sich meiner erkenntnis. Ich denke eher nicht. Wenn es sich aber um ein US re-import handelt dann schon.

Vielleicht weiss jemand mehr. Wenn ich die bande hier richtig kenne denke ich schon :-)

Gruss

Peter

--
'Traded the sunrise for the sunset, that's what I did' [J.Brown]
Administrator & Moderator - E24 Forum
635CSi 84/09 (DE), Klima 134a, Sportgetriebe, E34 M5 3.6/3.8 Bremse, E38 Felgen (1182277 / RZ469)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

Impressum
powered by my little forum