- seit 2000 das Forum für 6er Fans -

Avatar

Supersprint Classic-Abgasanlage für E24 und E12 (BMW-E24-Forum)

just4fun, Mülheim an der Ruhr, Montag, 07. August 2017, 08:59 (vor 126 Tagen) @ Haspinger635csi

Hallo Erwin,

ich bin seit über 12 Monaten mit Supersprint im Gespräch, weil ich für meinen 635csi Bj87 einen Edelstahlauspuff gesucht habe, welcher inkl. einer Bestätigung als zeitgenössischem Zubehör geliefert wird. Seit einigen Wochen ist diese lieferbar und ich habe sie komplett vom Fächer bis zum ESD bestellt und hier liegen. Zur Passgenauigkeit usw. kann ich noch nichts sagen, da mein Fahrzeug noch nicht wieder zusammengebaut wird. Schweißnähte sollten wie bei Supersprint üblich mit Beize bearbeitet werden, um die Verunreinigungen zu entfernen.
Aber es ist zumindest eine weitere mögliche Alternative, die aus meiner Sicht auch H-konform sein sollte. Die Abnahme steht aber auch bei mir noch aus und somit ist das nur eine Annahme.

Link zum Auspuff

Viele Grüße,

Karsten.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

Impressum
powered by my little forum