- seit 2000 das Forum für 6er Fans -

noch ein Neuer (BMW-E24-Forum)

Bulli @, Dienstag, 08. August 2017, 23:01 (vor 71 Tagen)

Hallo zusammen,

mein Name ist Stefan, ich bin 42 Jahre alt und komme aus dem Süden der Republik (Kreis Konstanz). Ich war bisher eher mit Mercedes Youngtimer unterwegs, seit 2 Tagen steht aber nun ein 86'er 635 CSI zum Restaurieren in meiner Werkstatt.

Italienische Erstauslieferung, Karosse quasi rostfrei auch an den typischen Stellen.
Das Auto hat jedoch rundherum große Beulen, Kratzer und Macken. Stoßfänger hinten eingedrückt, Türen eingedrückt, Heckleuchten gerissen etc. Verpfuschte Kabelreparaturen am Motor. Im Innenraum Hitzeschäden wie Cockpit gerissen, Leder brüchig, diverse Schalter defekt undsoweiterundsofort... ein typischer Südländer halt :-P
D.h. ich hab mir da ein richtiges Projekt ans Bein gebunden.

Ich werde die nächste Zeit wohl einige Fragen an euch haben ;-)

Erste Frage habe ich gleich: gibt es den Motorkabelbaum noch für vernünftiges Geld zu kaufen?
Einige Stecker im Motorraum sind komplett porös, wenn man die anfasst brechen die sofort...
Ich nehme nicht an, dass es die Stecker einzeln zu kaufen gibt...?


[image]


Gruß Stefan


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

Impressum
powered by my little forum