- seit 2000 das Forum für 6er Fans -

Neuvorstellung und suche nach einem CSi (BMW-E24-Forum)

Vopo71 @, Donnerstag, 10. August 2017, 20:41 (vor 74 Tagen)

Hallo und grüß Gott an alle,

bin die Generation 60 Plus und will mir wieder eines dieser wunderschönenen Coupes zulegen. Sofern ich ein brauchbares Fahrzeug für um die 20TEuro finde.
Hatte um die Jahrtausendwende einen 630 Bj. 77 mit Karmannplakette in der Farbe Koralle und einen 633CSI mit Origi. 75tkm beide nahezu rostfrei. Diese Autos waren damals zu einem Preis zu bekommen, wofür man heute wahrscheinlich eine bessere Innenausstattung bekommt. Porsche 924 hatte ich als Winterauto war ja verzinkt.Habe die Autos damals verkauft weil ich mir einen Opel Speedster zugelegt habe. (Fahrdynamisch übrigens erste Sahne) Hätte ich sie mal behalten.


Suche einen CS/1 : Zustand vor Austattung; kein Projekt.
Vielleicht steht ja einer zum Verkauf.
Der Verkäufer wirds zwar irgendwann bereuen. Ich sprech da aus Erfahrung.:-D :-D


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

Impressum
powered by my little forum