- seit 2000 das Forum für 6er Fans -

Meine kleine Ausfahrt nach Kärnten und Großglockner (BMW-E24-Forum)

BMW_635CSI_Driver @, Sonntag, 08. Oktober 2017, 21:34 (vor 15 Tagen)

Wollte euch mal ein paar Bilder zeigen. Ich war unterwegs zu der Burg Hochosterwitz,
das Wetter war sehr schön. Herrlich rumfliegende gelbe und rote Blätter.
[image]

ausser am Nächsten Tag leider nicht so schön. Aber am Grosglockner wars noch wunderbar:-D

[image]
[image]
[image]
[image]
[image]
[image]
[image]

Die Edelweißspitze war auf jedenfall sehr interessant.;-)
Da waren vor mir 2 Burschen ca so alt wie ich im 4er Cabrio. Die hatten dann aufgegeben und die letzten 4 kehren sind sie zu Fuß hoch. Dann kam ich im alten 6er daher, im 2 Gang Vollgas aus der Kurve heraus das der Schnee gerade so weggeflogen ist.
Aber ich hatte keine andere Wahl sonst wär ich stecken geblieben oder Rückwärts runter gerutscht. Da haben sie aber geguggt :-D .

Es war wirklich sehr spannend das Kopfsteinpflaster hoch. Oben hatte ich mir dann gedacht sche... warum bin ich da hoch da komm ich nie mehr runter:confused: . Aber ging dann schon mit Schrittgeschwindigkeit.:boah:

Aufjedenfall hat er alles gut überstanden und brachte mich ohne Probleme knapp 1500km über Teer , Beton, Schotter, Laub, Kopfsteinpflaster, Schnee und Eis.:-D

Er hat sich wieder tapfer geschlagen für sein Alter. Das war aufjedenfall wieder FREUDE AM FAHREN. ;-)

--
Gruß Christian
635CSI Bj. 07.1983.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

Impressum
powered by my little forum