- seit 2000 das Forum für 6er Fans -

Avatar

Bilder vom 6er der in Bottrop verkauft wird (BMW-E24-Forum)

WW 635 H, Donnerstag, 12. Oktober 2017, 10:47 (vor 11 Tagen) @ BMW-Fan

Dann hätten wir uns besser am Samstag in Bottrop getroffen um den 6er zu Begutachten ;-)

Es ist doch immer müßig, über den Wert eines Objektes zu diskutieren, wenn man es nicht mal gesehen hat.
Wenn friedel das Fahrzeug live gesehen hat, dann glaube ich auch das er die 25 Wert ist, aber trotz Erfahrung und Wissen, es kann trotzdem in die Hose gehen.
Der e9 den ich vor 3 Jahren gekauft habe, sah extrem gut aus (vom Rost her), leider hatten die Vorbesitzer mehr Zeit für das Vertuschen verschwendet, als sie für die fachgerechte Instandsetzung gebraucht hätten. Was man aus Gfk, Weissblech und Spachtelmasse nicht alles Formen kann. Sogar die Sicken in der Bodengruppe waren wie Original nachgeformt.
Also bei den Preisen die heute aufgerufen werden, würde ich das Fahrzeug soweit zerlegen, das ich in die letzten Ecken schauen könnte, aber selbst dann bleibt ein Restrisiko und wenn der Verkäufer damit nicht einverstanden ist, lieber ein anderes Fahrzeug suchen.

Ach so, Samstag versuche ich zu kommen, muss vorher noch einiges erledigen, kann aber auf Grund dessen nur mit dem A6er kommen, bitte nicht Steinigen.

Gruß Stefan


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

Impressum
powered by my little forum