- seit 2000 das Forum für 6er Fans -

Avatar

Inca Pro Funkzentralverriegelung Sender anlernen? (BMW-E24-Forum)

Sir Gulvin @, Bad Kreuznach, Dienstag, 31. Oktober 2017, 18:19 (vor 20 Tagen)

Nabend allerseits!

Schweren Herzens habe ich heute meinen E24 in den Winterschlaf geschickt und den E30 flott gemacht. Der hat eine Inca Pro Funkzentralverriegelung.
Die Zentralverriegelung funktioniert auch mit Schlüssel, aber der Funk nicht. Zwar klackt das Steuergerät wenn ich auf oder zu drücke, aber es passiert sonst nichts.
Meine Hoffnung ist, dass nur der Sender neu angelernt werden muss.
Leider finde ich im Netz keine Beschreibung, wie das geht. Ist schon Jahre her das ich das beim ersten Mal machen musste.

Weiß einer von Euch Rat?

Danke schonmal,
Kai

--
Ein E24 parkt nicht... er lauert.
635CSI, 1988


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

Impressum
powered by my little forum