- seit 2000 das Forum für 6er Fans -

88er CS2 mit Kat, AU nicht bestanden (BMW-E24-Forum)

Latzens @, Mittwoch, 01. November 2017, 08:07 (vor 23 Tagen) @ MaDD

Hi Gunnar,

wie genau hast Du den Übergang vom Krümmer zur Abgasanlage dicht bekommen?
Das steht mir auch noch bevor, da mein CS/2 am hinteren Krümmer undicht ist und ich nur die Variante kenne, daß man den Konus rotglühend machen und zurückdengeln soll, was aber nicht gerade so einfach ist.

Grüße

Martin

Hallo Martin

Das hat noch der Vorbesitzer erledigt. Der hatte den Wagen bei so einem Auspuffklempner und die konnten die Rohre durch Erhitzen und mit einem Konus wieder spreizen/anpassen, glaube so ähnlich wie schonmal hier im Forum beschrieben. Hab noch die Rechnung von der Werkstatt bei mir im Ordner, waren um die 300 EUR und 4 Stunden Arbeit.

Gruss,
Gunnar


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

Impressum
powered by my little forum