- seit 2000 das Forum für 6er Fans -

Ein "Hallo" an die Foren-Gemeinde und Meinungen erwünscht. (BMW-E24-Forum)

GraG, Mittwoch, 01. November 2017, 17:46 (vor 23 Tagen)

Hallo,
ich wollte mich kurz vorstellen und habe gleich ein paar "Kaufberatungs-Fragen".
Ich heisse Guido, bin 50 und wohne in der Nähe von Köln.
Nachdem ich heute fast 30 Seiten aus dem Forum gelesen habe, dachte ich mir:
Melde dich besser mal an ;=) - ein Kompliment vorab: eines der informativsten und vor Allem sachlichsten Foren die ich kenne (und ich bin/war in einigen Motorrad-Foren unterwegs)!

Zum E24 bin ich kürzlich wie die Jungfrau zum Kinde gekommen: ich war eigentlich auf der Suche nach einem 911er aus den letzen Ur-Modell Baujahren (preislich meisstens leider jenseits von Gut uns Böse...)und deshalb bei einem Händler in Holland um in dieses https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=243370703&lang=de&utm_source... Fahrzeug reinzulaufen und ich muss sagen "Isch binn verlibbt" in den M6, allerdings nicht in diesen (absolut keine Historie, ca.-Angaben zur Lackierung, letzte Zulassung in Lettland usw..).
Habe mich jetzt noch weiter schlau gemacht (schon eckige Augen vom PC sitzen den ganzen Tag) und bin auf diesen gestossen: https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=252043881&lang=de&utm_source...
Frage: kennt jemand das Fahrzeug, oder würde sich jemand aus der Ecke Saarbrücken evtl.bereit erklären sich mit mir zur Besichtigung zu treffen, oder hat jemand schon vorab Kommentare zum Fahrzeug?
Langer Text... - Danke fürs lesen!
Gruß,
Guido


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

Impressum
powered by my little forum