- seit 2000 das Forum für 6er Fans -

Avatar

Ein "Hallo" an die Foren-Gemeinde und Meinungen erwünscht. (BMW-E24-Forum)

Miraculix @, Krailling, Mittwoch, 01. November 2017, 19:20 (vor 23 Tagen) @ GraG

Hallo Guido,

ich kenne das Fahrzeug auch nicht.
Die Spoiler muß man mögen und das Lenkrad schaut zumindest ungewöhnlich aus.
Bei den Bildern schaue ich mir immer gerne den Hintergrund an: das sieht hier nach Liebhaber (Motorrad, Lambo-Decke, Garage, Haus und Garten) und nicht nach "Bastler" aus.
Als ich meinen gesucht und gefunden habe, bin ich von München nach Hannover geflogen. Und davor etliche angesehen.
Ich würde den Verkäufer anrufen und das Auto anschauen. Die E24 Kaufberatung findest Du oben bei den Links.

--
Ciao Uli
M 635 CSi, 04/1986


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

Impressum
powered by my little forum