- seit 2000 das Forum für 6er Fans -

Ein "Hallo" an die Foren-Gemeinde und Meinungen erwünscht. (BMW-E24-Forum)

PCM635csi, Mittwoch, 01. November 2017, 21:20 (vor 16 Tagen) @ GraG

Hallo Guido,
es gibt einige Dinge die mich stutzig machen und man bei der Besichtigung genauer anschauen muss.
Auf dem Foto Motorrad sieht man, das die vordere Dichtung am Blech zum Kühler fehlt, genauso wie die an der Spritzwand, beide dichten zur Haube hin ab und es fehlen an beiden Kotflügeln die Anschlaggummis. Diese Dinge zusammen, kommen mir schon komisch vor und deuten meiner Meinung nach auf eine Nachlackierung hin. Warum kann man erst bei der Begutachtung vor Ort erkennen, kann von Steinschlag bis Unfallschaden alles sein und wenn es richtig gemacht ist auch nicht weiter schlimm.
Was mir auch noch aufgefallen ist, das Lenkrad ist ein Serienlenkrad vom 628 und 635 mit einer nachträglich angeklebten M-Spange, auch die Außenspiegel sind von den 2 Ventiler Modellen, beim M sind sie immer in Wagenfarbe.
Ich wohne in der Nähe von Stuttgart und es ist etwas weit mal schnell das Auto anzuschauen und in die Richtung komme ich in den nächsten Tagen leider nicht.
Wenn du aber Interesse an einem Auto um Stuttgart hast, kannst du dich gerne melden.

Gruß
Peter


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

Impressum
powered by my little forum