- seit 2000 das Forum für 6er Fans -

Ein "Hallo" an die Foren-Gemeinde und Meinungen erwünscht. (BMW-E24-Forum)

Alex_M @, Wien, Donnerstag, 02. November 2017, 05:52 (vor 20 Tagen) @ PCM635csi

Herzlich willkommen im Forum!

Habe das Fahrzeug auch bei Mobile gesehen, allerdings sind wie schon von den Vorrednern beschrieben einige Unklarheiten.

Besonders möchte ich auf die Delle am Unterboden hindeuten. Wie kommt sowas zustande??

Weiters wird es einen Grund haben warum die Hebebühne auf der rechten Seite nicht am Schweller angesetzt wurde (sollte man grundsätzlich nicht machen).

Der Heckspoiler passt für 3/85 leider auch nicht. Werkzeug und Warndreieck schauen teilweise nicht original aus (Kleinigkeit).

Das Wichtigste ist zuerst mal nach der Fahrgestellnummer fragen und prüfen ob es ein richtiger M ist.... finde es komisch dass jemand das M Lenkrad und Seitenspiegel tauscht.

Und noch was: das Auto gibt es sicher seit 2 Monaten in Mobile. Wenn es soooo gut wäre, wäre es für den Preis bereits verkauft.

Sage nicht dass das Auto schlecht ist, nur diese Unklarheiten sollten geklärt sein.

LG

--
Grüße,
Alex


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

Impressum
powered by my little forum