- seit 2000 das Forum für 6er Fans -

Avatar

Ein "Hallo" an die Foren-Gemeinde und Meinungen erwünscht. (BMW-E24-Forum)

Maggo @, Donnerstag, 02. November 2017, 08:02 (vor 22 Tagen) @ Alex_M

Die Beulen hinter dem Fahrersitz und warum ist der nicht auf beiden Seiten am Schweller angehoben? Sieht aus, als ob der Radkasten/Schwellerende hier eingerückt sei. Kann vom Anheben mit Hebebühne entstehen. Grundsätzlich habe ich aber auch immer am Rahmen an, nie am Schweller.
Die Deckel sind ebenso verrostet und der Rahmen ist eingedrückt. Ich habe maö alles was mit aufgefallen ist markiert.

[image]

Durch die M-Schweller kann man auch den Zustand des eigentlichen Schwellers nicht sehen.
Lenkrad ist mir ebenfalls in Auge gestochen.

Für mich keine 41.000 Euro wert


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

Impressum
powered by my little forum