- seit 2000 das Forum für 6er Fans -

Ein "Hallo" an die Foren-Gemeinde und Meinungen erwünscht. (BMW-E24-Forum)

W.F. @, Nürnberg, Donnerstag, 02. November 2017, 09:14 (vor 22 Tagen) @ GraG

Hallo,

also insgesamt sieht mir das eher nach einem Bastelwastel aus, als nach einem seriösen Fahrzeug.

Der Luftfiltereinsatz sieht ja schon etwas älter aus, Abdeckung Verteilerkappe nicht zum Fahrzeug passend, Abdeckung Zündspule nicht richtig montiert u. Kabel eher lieblos verlegt / befestigt, weisse Kabelbinder gab es damals auch nicht, Nebelscheinwerfer irgend ein Zubehörteil, Tank war nie Silber sondern immer schwarz, Stoßstange vorne definitiv krumm, Schaltknauf nicht zum Baujahr passend u. sonst halt alles was schon geschrieben wurde, gerade die Schäden am Unterboden würden mich etwas stören.

Einzig am Heckspoiler kann ich gerade nichts negatives sehen, gab ja nur einen Serien M-Tech Heckspoiler u. der ist hier halt verbaut, den konnte man aber ab Werk auch mit Serienspoiler vom 635er bestellen, somit beide Lösungen i.O.

Ob man die M-Tech Optik am 6er schön findet, muß jeder selbst entscheiden, mein Fall war das noch nie, M- Front u. Heckspoiler ist recht schön, aber Schweller u. Heckschürze würde mich abschrecken.

MfG.
W.Franz

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Impressum