- seit 2000 das Forum für 6er Fans -

Ein "Hallo" an die Foren-Gemeinde und Meinungen erwünscht. (BMW-E24-Forum)

GraG, Donnerstag, 02. November 2017, 10:32 (vor 18 Tagen) @ GraG

Hallo an Alle,
1.000 Dank erstmal - die Kommentare haben mich überzeugt mir die km nicht anzutun
und ich bin wieder viel schlauer auf was bei dem Fahrzeug zu beachten ist.
Ich war auch etwas überrascht über den "günstigen" Preis und die Verweildauer im Netz.
Ich suche auch ein möglichst weitestgehend originales Fahrzeug zum fahren und noch etwas langfristigem Wertsteigerungs-Potential - sehe ich nach den Kommentaren da nicht.
Das Preis/Unterhalt etc. auf dem 911er Niveau liegen ist mir schon klar, ich finde den 6er bei genauerer Betrachtung inzwischen nur einfach besser - war gestern im Bergischen: dauernd 11er entgegen gekommen - passiert beim 6er eher nicht...

Werde dann weitersuchen und - wahrscheinlich - noch weitere Fragen stellen.

Gruß,
Guido


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

Impressum
powered by my little forum