- seit 2000 das Forum für 6er Fans -

Avatar

BMW 628csi Restauration (BMW-E24-Forum)

holler @, Erlangen, Freitag, 03. November 2017, 12:53 (vor 21 Tagen) @ adler635

Vielen Dank für die vielen positiven Kommentare. Ja mir macht das Aufarbeiten, Teile besorgen, Forschen wie es früher war, Firmen suchen, die einem bei der Aufarbeitung helfen usw. sehr viel Spaß. Ich hoffe ich kann dann auch mit euch den Wiederaufbau und das fertige Auto teilen.

Die Stoßdämpfer sind Bilstein B6. genauer:
VA: 34-002339
HA: 24-006088

Die Federn sind H&R Federn - weil ich zu denen ein zeitgenössisches Gutachten habe.
Natürlich habe ich mir auch einen Satz Originalfedern zur Seite gelegt, falls die Tieferlegung mir doch nicht gefällt.

Gruß, Holger


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

Impressum
powered by my little forum