- seit 2000 das Forum für 6er Fans -

Avatar

BMW 628csi Restauration (BMW-E24-Forum)

holler @, Erlangen, Samstag, 04. November 2017, 14:50 (vor 20 Tagen) @ Antanas

Ich behalte natürlich auch den finanziellen Aspekt im Auge. Ich führe eine detaillierte Mitkalkulation worin alle Kosten und auch Erträge von Verkäufen notiert werden.
Am Ende schätze ich das Projekt auf ca. 25 bis 30 tEuro.
Und damit ca. 10 tEuro mehr als ich ursprünglich geplant hatte.

Wenn ich jetzt daran denken würde kosteneffizient für den Wiederverkauf zu restaurieren, wäre es nur ein Auto unter vielen, dass bei mobile angeboten und hier im Forum zerfetzt wird.

Ich restauriere einen 6er der sonst nur geschlachtet und gepresst worden wäre für mich und dem Forum zur Freude.
Man kann sein Geld sinnloser verbrennen.
Gruß Holger


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

Impressum
powered by my little forum