- seit 2000 das Forum für 6er Fans -

Interpretationshilfe Laufzettel (BMW-E24-Forum)

Holger Lübben ⌂ @, Dienstag, 14. November 2017, 15:28 (vor 6 Tagen) @ holler

Hi!

Die SA-Codes sind abhängig vom Produktionsdatum und gelten daher nicht für alle 6er.

Du musst dir nachfolgende Dinge passend zu dem Baujahr/Monat deines Wagens besorgen.

1) Den Hauptprospekt. In diesem ist auf den letzten Seiten aufgelistet welche Extras der Wagen serienmässig hat.

2) Die Preisliste. Hier sind die Möglichkeiten aufgeführt die der Käufer zum Serienstand ändern konnte. Teilweise sind die serienmässigen Extras hier auch noch mal aufgelistet, aber nicht alle.

3) Mit den beiden obigen Unterlagen in Kombination mit dem Laufzettel ergibt die Ausführung deines Wagens ab Werk.

D.h. wenn der Wagen auch ohne Spoiler Zierstreifen hatte, dann hat er sie mit SA324 ebenfalls.

Gruß Holger


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

Impressum
powered by my little forum