- seit 2000 das Forum für 6er Fans -

L-Jetronic Messgerät ? (BMW-E24-Forum)

Peter J, Montag, 20. November 2017, 11:19 (vor 23 Tagen)

Hallo,
Mein 635 CSi ist Bj. 12.81. Basis erste Serie.
Steuergerät 021200002 mit 35 pins, Bezugsmarken und Drehzahlgeber an der Getriebeglocke, Zündung im Steuergerät, Drosselklappenschalter, LMM, Zusatzluftschieber, deshalb kein Leerlaufsteller, Kaltstartventil, Thermosensor für Motronic (Kühlwassetemperatur), Temp-_zeitschalter für Kaltstartventil.
Habe mir ein L-Jetronic Messgerät zugelegt und bin mir jetzt nicht sicher ob ich diese Mischung aus L-jetronic und Motronic damit testen kann. Der Prüfplan weißt ja darauf hin die Prüfabfolge exakt einzuhalten, sonst sind gravierende Schäden die Folge. Habe auch festgestellt, daß die Steuergeräte unterschiedliche pin Belegung haben.
Das Problem das ich suche ist die 5 Volt Spannungsversorgung für den Motronic Kühltemp.-Sensor.
Kann mir jemand zuverlässig weiterhelfen?
Grüsse
Peter


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

Impressum
powered by my little forum