- seit 2000 das Forum für 6er Fans -

Ungeheuerlich (BMW-E24-Forum)

netvergrampfn, Mittwoch, 22. November 2017, 09:40 (vor 21 Tagen) @ marco

Zweifle auch ein wenig an den angegebenen Kilometern,
ich habe einen von 10/80, der aus Italien stammt und den ich mit 'italienischen' 101 TKM für einen sehr günstigen Preis vor 10 Jahren gekauft habe (der Händler und ich hatten viel Spaß mit dem gefaketen Serviceheft, das war quasi total unauffällige Meisterarbeit...), heißt also ich gehe von 250 TKM aus...

Und: mein Gangschaltknüppel -ich hab den identischen- sieht natürlich etwas mehr gebraucht aus, aber speziell der sieht für mich nicht nach so wenig km aus.

Es sei denn, der Fahrer ist ausschließlich Stadt gefahren und hat -spritsparend...- bis 50km/h immer alle Gänge des Sportgetriebes einzeln hoch- und runtergeschalten...

(Mal schauen, wann der angebotene Wagen einen neuen Gangschaltknüppel hat...)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

Impressum
powered by my little forum