- seit 2000 das Forum für 6er Fans -

Elektronik überwintern (BMW-E24-Forum)

M4ever @, Augsburg, Sonntag, 26. November 2017, 13:16 (vor 17 Tagen) @ e24Tom

Hallo,

mal eine Frage an die Elektronik Spezialisten. Ist es besser die Batterie im Fahrzeug zu belassen, oder kann man den e24, ohne sich Sorgen zu machen, auch 6 Monate ohne Batterie stehen lassen. Mir geht es jetzt nicht um die Batterie und nachladen, meine Gedanken gehen Richtung Steuergeräte und Eproms.

Gruß Tom

Abgesehen vom Kombi (wurde hier schon von "gghh" richtig beschrieben) ist es den Steuergeräten egal. Ich hatte zum Thema Eprom in der Motronic auch schon mal was geschrieben.
https://forum.6ercoupe.de/index.php?id=143471

--
Herzliche Grüsse
Uli

Für eine glückliche Kindheit ist es nie zu spät


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

Impressum
powered by my little forum