- seit 2000 das Forum für 6er Fans -

Avatar

Elektronik überwintern (BMW-E24-Forum)

e24Tom @, München, Sonntag, 26. November 2017, 13:46 (vor 17 Tagen) @ M4ever

Vielen Dank für die Infos. Die Batterien der Serviceanzeige sind mir egal, da ich schon eine Platine ohne Akkus habe. Da sind diese lang haltbaren Batterien drinnen und die habe ich schon ausgelagert in einen separaten Batteriehalter unter dem Araturenbrett. Hab ich vor ca. 10 Jahren schon gemacht und im vergangenen Sommer nachgemessen, die Spannung war o. K.
Werde mal versuchen bei Aldi noch so ein Ladegerät zu bekommen.

Gruß Tom

--
BMW 635 CSi, Bj. 1985, Motor Alpina B 10, Automatik, Schiebedach, Klima R 12, BBS Felgen RS 005 Vorderachse, RS 061 Hinterachse


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

Impressum
powered by my little forum