- seit 2000 das Forum für 6er Fans -

Schweizer 635CSi Bj. 76? (BMW-E24-Forum)

Harryberger, Freitag, 01. Dezember 2017, 18:43 (vor 12 Tagen)

Moin Zusammen,

ich bin ja schon lange ein großer Fan des M24 und nun hab ich genug Kohle zusammen um mir eine solche Maschine zu kaufen.
Ich bin nun auf ein Schweizer Modell gestoßen mit der Bezeichnung 635CSi (allerdings den 633er Motor drin) und Bj 76 (Dies stimmt auch soweit, hat diese kleinen Mtallröhren als Scheibenwischanlage und die Federbeindome haben außen 2 Verschraubungen)
Außerdem hat der Wagen eine Unterbodenversiegelung von der der Verkäufer meinte, dass das für die Schweizer Version serienmässig so war.
Ist euch sowas bekannt?

Grüße und Merci schon mal,
Harry


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

Impressum
powered by my little forum