- seit 2000 das Forum für 6er Fans -

Rauchzeichen, aber woher? Klassiker?! (BMW-E24-Forum)

Redbullfighter, Mittwoch, 06. Dezember 2017, 13:18 (vor 7 Tagen)

Hi,

Heute morgen hatte ich ein wundersammes Erlebnis und weiß aktuell nicht was los ist.
Ich stieg ein, Motor gestartet (Lüftung stand Mittig), Licht eingeschaltet und dann habe ich eine leichte Rauchschwade aus richtung Lenkrad/Cockpit gesehen und es roch elektisch verbrannt, für mich sah das Wölkchen ausserhalb aus, also Motorrhaube direkt auf gemacht und im Motorraum überall gerochen, aber nichts.
Wieder ins Auto und gerochen, der "Elektrosmog" war immer noch leicht da.

Ok, also Check aller Funktionen, aber siehe da auf den ersten Blick scheint alles zu funktionieren.

Hat jemand Ideen oder gibt es Klassiker die gerne mal in Rauch aufgehen?

635CSI BJ. 83
Automatik
Klimaautomatik
Heckscheibenheizung
Bordcomputer
el. Fensterheber
el. Schiebedach
el. Spiegelverstellung

aktuelle bekannte Fehler:
Lüftungsmotoren gehen nur sporadisch oder auf Volllast. Reparatur steht noch aus :-P

Danke schon mal und viele Grüße,
Redbullfighter


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

Impressum
powered by my little forum