- seit 2000 das Forum für 6er Fans -

Neues Auto neue Probleme (BMW-E24-Forum)

Titan24 @, Mittwoch, 06. Dezember 2017, 15:22 (vor 7 Tagen)

Hallo Zusammen

Ich habe mir einen 635 gegönnt, das Auto stand eine Weile und als es gestern mit einer neuen Batterie anlief wollten wir es ein paar Meter aus dem Parkplatz fahren.

Leider trennt die Kupplung nicht. Habt ihr welche vorschläge?

Nächster Schritt ist das wir das Sportgetriebe ausbauen, gerne würde ich aber das Auto während der Getribe revision kommenden Frühling trotzdem fahren und dachte da ein ein "normales" Getriebe welches ich für diese Zeit Plug&Play montieren kann.

Da es verschiedene Typen gab (2Teilig / 1Teilig) weiss ich nicht genau welches das ich brauche.

Bin dankbar für jeden Tipp.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

Impressum
powered by my little forum