- seit 2000 das Forum für 6er Fans -

Neues Auto neue Probleme (BMW-E24-Forum)

M4ever @, Augsburg, Mittwoch, 06. Dezember 2017, 23:31 (vor 6 Tagen) @ Titan24

Hallo Zusammen

Ich habe mir einen 635 gegönnt, das Auto stand eine Weile und als es gestern mit einer neuen Batterie anlief wollten wir es ein paar Meter aus dem Parkplatz fahren.

Leider trennt die Kupplung nicht. Habt ihr welche vorschläge?

Er kriegt doch den 1. Gang gar nicht rein wenn der Motor läuft darum sind die gut gemeinten Ratschläge oben nicht hilfreich. Hatten wir hier übrigens schon öfter, funktioniert meistens wenn die Batterie voll und die Kupplung nicht völlig zusammengebacken ist:
1. Motor aus
2. 5. Gang rein
3. Fuss auf die Bremse und Kupplung gleichzeitig
4. Motor starten

--
Herzliche Grüsse
Uli

Für eine glückliche Kindheit ist es nie zu spät


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

Impressum
powered by my little forum