- seit 2000 das Forum für 6er Fans -

Schütteln bei der Gasannahme 635csi (BMW-E24-Forum)

M4ever @, Augsburg, Dienstag, 12. Dezember 2017, 09:17 (vor 245 Tagen) @ thüri311993

Erstmal ein Lob für die genauen Infos plus aussagekräftiges Video, beispielhaft!!
Nach meiner Erfahrung ist das Verhalten bei deinem 635er grenzwertig. Man bekommt das nicht völlig weg wenn man sehr schnell im LL aufzieht. Bei deinem Video denke ich aber dass du die DK gar nicht so schnell aufmachst. Stimmt das CO im Leerlauf bzw. wieviel hast du genau? Ist der einzige Ansatzpunkt, der mir einfällt angesichts der langen Liste an Neuteilen. Der Teufel steckt wie immer im Detail, bleibt von der Ferne schwierig zu beurteilen.

--
Herzliche Grüsse
Uli

Für eine glückliche Kindheit ist es nie zu spät


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

Impressum
powered by my little forum