- seit 2000 das Forum für 6er Fans -

Avatar

Schon-, Sport- und Automatikgetriebe Fahrleistungsvergleich. (BMW-E24-Forum)

irland90 @, Hatten, Mittwoch, 13. Dezember 2017, 10:15 (vor 312 Tagen) @ Ice-T

Danke für die Ausarbeitung,
bei "automobile catalog" musste ich aufpassen, dass ich mich in den ganzen Variationsmöglichkeiten nicht verliere! Da lauert wieder die alte Falle der "Wichtigkeit" der Zehntelsekunde, die im normalen Fahrbetrieb gar keine Rolle spielt - aber Spaß machen die Vergleiche trotzdem.
In den Siebzigern allerdings, als es darum ging, ob es nun die Yamaha oder doch die Honda werden sollte, waren die Gangdiagramme und Beschleunigungskurven für uns Jungs existenziell wichtig!;-)


Gruß,
Uwe

--
635CSI, Bj. 1978,
Polaris Silber, 5Gang Sport


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

Impressum
powered by my little forum