- seit 2000 das Forum für 6er Fans -

Avatar

Frage zum M6 Bj 1984 (BMW-E24-Forum)

m6-markus @, Dienstag, 19. Dezember 2017, 06:35 (vor 29 Tagen) @ Marc55

Hi Marc,

ich habe gerade mal bei der orig. Werksausstattung des Wagens nachgesehen.
Original war er in "graphitgrau" lackiert und hatte folgende Sonderausstattungen:
Schiebedach, Scheinwerferreinigungsanlage, Wärmeschutzglas grün, Leichtmetallfelgen,
Modellschriftzug entfallen.
Die Polsterung waren Sportsitze anthrazit 186.
Somit wurde hier einiges zusammengewürfelt.
Tachoeinheit aus nem 635er eingebaut, neue Innenausstattung eingebaut.
Somit sind die KM nicht mehr nachweisbar und tatsächlich wahrscheinlich deutlich höher...
Ach ja, am Heck wurde das Schloss für die originale Diebstahlwarnanlage nachgerüstet, an der Türe die Leuchte aber nicht...
Ebenfalls ist eine noch nie zuvor gesehene Blinkleuchte am Kotflügel angebracht worden.
Ich sage hier, Finger weg.
Grüße, Markus


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

Impressum
powered by my little forum