- seit 2000 das Forum für 6er Fans -

Avatar

Custom Felgen, Eintragung möglich? (BMW-E24-Forum)

barny @, Donnerstag, 21. Dezember 2017, 16:23 (vor 362 Tagen) @ E24Schwede

...ja, das ist korrekt. Es gab eine Rückrufaktion wegen Dichtigkeitsproblemen. Im Anschluß daran wurden nur noch die gekreuzten Fuchsfelgen in 240erTRX--Format verkauft, erkennbar an dem schwarzem Ring, ohne Schrauben.
Die mit schwarzen Schrauben ausgestatteten TRX sind auch auf dem blauem Museums-M635 montiert, sowie in den frühen Prospekten zu sehen. Ich finde das Format, umgerechnet ca. 16,5 Zoll, ausgesprochen stimmig.
Die Spinnenbeine gab es nur in der 220er-Version. M.E. die schönsten Felgen für den "normalen"-6er.


Viele Grüße!
[image]


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

Impressum
powered by my little forum