- seit 2000 das Forum für 6er Fans -

Weihnachtsgrüsse (BMW-E24-Forum)

Admin-Team ⌂ @, Freitag, 22. Dezember 2017, 18:23 (vor 208 Tagen)

Hi alle Freunde Bayerische Nieren und guter Ratschläge!

Weihnachten steht wieder vor der Tür. Das Team des Forums, bedankt sich hiermit für alle tolle Beiträge in 2017 und das nette miteinander. Ihr macht es uns meistens leicht das ganze zu moderieren und zu administrieren. Bitte weiter so :-)

Im Jahr hatten wir leider ein paar kleinere Ausfälle. Der letzte war vor zwei Tagen. Bitte nicht vergessen, dass obwohl wir drei Personen sind, wir nicht immer das Forum voll im Auge haben können. Wir bemühen uns aber immer alles so schnell wie möglich zu beheben und das Forum wieder online zu bekommen.

Wir freuen uns auf ein neues Jahre mit euch und auf viele neue interessante Diskussionen und neue Erkenntnisse im Rahmen des e24.

Das Foren-Team wünscht allen Nutzern des Forums ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Jahr 2018.

Andreas, Holger & Peter


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

Impressum
powered by my little forum