- seit 2000 das Forum für 6er Fans -

Weihnachtsgrüsse (BMW-E24-Forum)

Thomas Meyer @, Samstag, 23. Dezember 2017, 18:56 (vor 123 Tagen) @ Admin-Team

Liebes Admin-Team und liebe E24-Freunde,
ich möchte mich an dieser Stelle bei den Admins ganz herzlich für die tolle Arbeit und bei den vielen Kommentatoren und Schreibern für die ( meistens...;-) ) schönen Beiträge bedanken. Es ist immer wieder eine Freude, dieses Forum aufzumachen, zu lesen uns hin und wieder mal seinen Senf dazuzugeben.
Voe ein paar Tagen habe ich dann aber doch eine ernste Panik-Attacke gekriegt, als nichts mehr funktionierte und ich den folgenden Text auf der Startseite gelesen habe:

Liebe Besucher meiner Website,
nach vielen Überlegungen, habe ich mich entschlossen die Info-Seite,
über die BMW E24-Baureihe, nach 10 Jahren Onlinezeit, zu schliessen. Der Grund ist einfach: Ich habe leider keine Zeit, die Seite so zu betreuen, wie es eigentlich sein sollte. Die letzten Updates liegen schon viele Monate zurück. Eine Umstellung auf ein modernere Webplattform hat leider auch nicht funktioniert.

Bitte entschuldigt die vielen, vielen unbeantworteten Mails und Anfragen.

Ich dachte schon, es ist alles aus...:confused: , aber nun kann ich wieder ruhig schlafen...:-D .

Frohe Weihnachten,
Euer Thomas


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

Impressum
powered by my little forum