- seit 2000 das Forum für 6er Fans -

Avatar

Alternativen zu TimeMax - Rostvorsorge (BMW-E24-Forum)

3.0csi @, Montag, 29. Januar 2018, 23:16 (vor 25 Tagen)

Hallo,

ich hatte mich unlängst hier vorgestellt und bin ja nun Besitzer eines E24. Das Auto wirkt rostfrei (die Hohlräume sehe ich ja nicht alle ein) und so soll es bleiben. Der E24 wird nicht im Winter bewegt werden, aber nass kann er schon mal werden. Daher soll er am Unterboden und in den Hohlräumen, etc. konserviert werden. Nun gibt es hier eine wahrscheinlich unstrittig gute Werkstatt, nämlich TimeMax. Aufgrund der sicher recht hohen Kosten stellt sich aber mir die Frage, ob das wirklich notwendig ist. Natürlich kostet gute und ordentliche Arbeit was. Mit Mike Sander liegt man sicher auch nicht verkehrt und man könnte es, wenn man sich die Zeit nimmt, selber machen. Macht man es aber? Was sind eurer Meinung die Alternativen? Was meint ihr?

VG
Klaus

--
------------------------
BMW 635csi, 01.1986, Automatik im Anmarsch


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

Impressum
powered by my little forum