- seit 2000 das Forum für 6er Fans -

Avatar

Reha (BMW-E24-Forum)

just4fun, Mülheim an der Ruhr, Dienstag, 30. Januar 2018, 07:35 (vor 200 Tagen) @ Ralle63

Hallo Ralle,

gut Ding braucht Weile. Da hast Du schon recht.;-)

Ich habe das Projekt mit dem 6er immer wieder geschoben, muss aber in 2018 dann auch mal fertig werden. Das Konzept steht, "viele" Teile für den Umbau sind besorgt, nur beim Motor schwanke ich immer wieder. Aber ich glaube, das Thema ist jetzt auch abschließend entschieden.

Den 02 habe ich noch, aber es ist keine Diana. Rot ist er auch nicht mehr und statt des damaligen Frontgrills aus Kunststoff mit einer unterirdischen Passgenauigkeit habe ich den Diana Grill aus Alu nachgebaut, wie es damals war.

Dann sieht man sich sicherlich ab April mal in Neandertal. Ich war in den letzten 2 Jahren so 7 bis 8 Mal dort, also überhaupt nicht regelmäßig. Ist aber immer wieder schön, weil da alles vertreten ist. Mit dem 6er und dem 02 war ich auch schon da, aber meistens komme ich mit einer anderen dort sehr häufig anzutreffenden Marke. Aber ich finde Euch schon. :-)

Viele Grüße und bis demnächst,

Karsten.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

Impressum
powered by my little forum