- seit 2000 das Forum für 6er Fans -

Avatar

Öldruck-Temp, Wassertemp (BMW-E24-Forum)

Gino1958 @, Berlin, Dienstag, 30. Januar 2018, 19:54 (vor 114 Tagen) @ Gino1958

ich habe mein mädchen zu einer zeit zu sammen gebaut da gab es dieses forum noch nicht!!! wir hatten damals kein problem mit der ersatzteil beschaffung alles wahr im überfluss da!!! leider muss ich sagen das ich es verpeilt habe zu sammeln und auf zu heben. das was ich habe behandel ich fast wie gold...so auch die blende/lüftungseinheit.
ich habe einen m6 selbstbau...von jedem m das beste raus gesucht und eingebaut!!! halt überfluss.....ich gebe hier zu das ich mein mädchen auch mal trete und "sie "richtig scheuche und bin voll der meinung..der m motor will und brauch das!!!
ich habe diese instrumente nicht umsonst eingebaut.....jedes mädchen muss erst ma warm laufen und dann geht die post ab.....ich sehe zu jeder zeit ob der öldruck fällt..das thermostat defekt ist..das herz nicht warm wird!!!habe klima an board auch nachgerüstet...die aufbausätze die es gab war nich mein ding daher so....habe gesagt nicht optimal!!!!vielleicht habt ihr ja ne bessere idee!!!
grüße aus berlin

[image]


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

Impressum
powered by my little forum