- seit 2000 das Forum für 6er Fans -

Avatar

Alternativen zu TimeMax - Rostvorsorge (BMW-E24-Forum)

3.0csi @, Dienstag, 30. Januar 2018, 20:57 (vor 197 Tagen) @ 3.0csi

Hallo,

ich nochmal zu dem Thema. Eigentlich wollte ich keinen kompletten Rostthread starten, da das Internet damit voll ist, wie ihr auch gemeint habt und außerdem ist das ja tatsächlich auch ein wenig ein Glaubenskrieg.

Halten wir mal fest:

Da ich eher zu der Spezi "Jäger&Sammler" gehöre, ist es unwahrscheinlich, dass ich mich vom Auto wieder trenne (das machen dann wohl die Erben). Einfach eine Zeit nutzen und dann verkaufen, schließe ich daher eher aus. Insofern macht die Konservierung Sinn. Entweder über Etappen selbst oder eben fremd.

Kennt ihr zu TimeMax alternative Anbieter?

VG
Klaus

--
------------------------
BMW 635csi, 01.1986, Automatik im Anmarsch


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

Impressum
powered by my little forum