- seit 2000 das Forum für 6er Fans -

Avatar

Nordlichter Ausfahrt am 1. Mai 2018 - Vorankündigung (BMW-E24-Forum)

Ferenc ⌂ @, Hamburg, Dienstag, 30. Januar 2018, 21:16 (vor 141 Tagen)

Hallo liebe Nordlichter, Bimmernerds und E24-Benzinköppe!

In drei Monaten ist schon wieder 1. Mai - die traditionelle E24-Maiausfahrt steht an. Nachdem es letztes Jahr in den (Hamburger) Süden ging und das Jahr zuvor in den Nord-Osten wäre tendenziell mal wieder die westliche Himmelsrichtung dran.

Was haltet Ihr davon, wenn wir ins Alte Land fahren? Das wird zwar schon der eine oder andere von Ausfahrten zuvor kennen, aber wir könnten mit der Glückstadt - Wischhafenfähre variieren.
Oder hätte jemand eine andere Idee und würde die Planung übernehmen?

Für das nächste Jahr suche ich gerne einen Nachfolger, der die Ausfahrt organisiert. Meine Zeit wird leider immer knapper.


Viele Grüße und bis zum 1. Mai!

Ferenc

Hier zur Einstimmung ein paar Bilder vom letzten Jahr

--
"Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln — Ein Auto braucht Liebe!"
(Walter Röhrl)

635 CSi cosmosblau (12/1985) und 630 CS amazonitgrün (06/1978)


www.sharknose.de


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

Impressum
powered by my little forum