- seit 2000 das Forum für 6er Fans -

Alternativen zu TimeMax - Rostvorsorge (BMW-E24-Forum)

Haisociety @, Dienstag, 30. Januar 2018, 22:06 (vor 264 Tagen) @ 3.0csi

Hallo Klaus.

Ich habe mich für Fluid Film entschieden, und bin damit bisher zufrieden. Der Vorteil neben dem Preis ist die unkomplizierte Handhabung und die Qualität ist gut m.Mn. .
Vor einiger Zeit hat zu diesem Thema ein Forist geschrieben , das er das VW-Golfzeug benutzt. Du weißt schon, das Wachs aus den Achtziger,Neunziger Jahren das noch nach zwanzig Jahren überall hässliche Fettflecken an der Karosse hinterlässt. Als ich das gelesen hab, dachte ich mir. "Mist hätte ich auch drauf kommen können." Bei Interesse einfach mal im Netz gucken ob das Produkt noch lieferbar ist.
Einen Betrieb suchen der die Prozedur durchführt und alles ist gut.

Gruß


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

Impressum
powered by my little forum