- seit 2000 das Forum für 6er Fans -

Avatar

Alternativen zu TimeMax - Rostvorsorge (BMW-E24-Forum)

3.0csi @, Dienstag, 30. Januar 2018, 22:40 (vor 24 Tagen) @ Bulli

ich würde noch einen 4. Punkt anfühhren: jede Behandlung ist besser als gar nichts zu tun

Yep, hast recht. Aber wenn man schon dran ist, dann gleich ordentlich und nciht so halb wie bei meinem 50jährigen...

Welches Produkt man letzten Endes in seine Schweller schmiert, ist m. M. weniger wichtig wie die Frage, ob das Zeug wirklich da ankommt wo es hin soll. Und das ist halt mit mehr oder weniger großem Aufwand verbunden.

Kern der Aussage ist sicher: Das Zeug muss dort hinkommen und damit ist der Aufwand verbunden...

VG
Klaus

--
------------------------
BMW 635csi, 01.1986, Automatik im Anmarsch


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

Impressum
powered by my little forum