- seit 2000 das Forum für 6er Fans -

Alternativen zu TimeMax - Rostvorsorge (BMW-E24-Forum)

amboss87, Niederbayern, Dienstag, 30. Januar 2018, 22:57 (vor 199 Tagen) @ Bulli

Hallo,

Ich will an dieser stelle noch owatrol ins spiel bringen das als sehr kriechfähig, aber auch als abwischbar aushärtend und absolut wasserfest gilt.

Dadurch habe ich mich für eine Behandlung in eigenregie mit fluidfilm aufgrund der langanhaltenden kriechwirkung für die hohlräume und owatrol für die spritzwasser- bzw staubansetzenden bereiche wie unterboden und radkästen entschieden.

Bislang bin ich von owatrol sehr überzeugt, da es einfach verarbeitbar mit pinsel oder sprühdose ist und eben den schmutz nicht bindet.
Vielleicht wäre noch ein wachs drauf von vorteil??

Allerdings bewege ich meinen 6er ohnehin nur bei trockenem Wetter und gehe daher noch von einem weiteren rostfreien jahrzehnt aus.

--
MfG


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

Impressum
powered by my little forum