- seit 2000 das Forum für 6er Fans -

Alternativen zu TimeMax - Rostvorsorge (BMW-E24-Forum)

honyama @, Dienstag, 30. Januar 2018, 23:20 (vor 110 Tagen) @ 3.0csi

Hallo,

Ein guter Bekannter von mir schwört auf die VW Hohlraumversiegelung. Nutzt er bei allen Karosseriearbeiten. Extrem kriechfähig und sehr haltbar.
Würde ich spontan auch empfehlen- wenn auch in der Spraydose arg teuer. Habe selbst schon mehrfach die Radläufe und sonstige kritische Stellen mit den Spraydosen von Werkstattprodukte.de behandelt. Sehr günstiger Preis und gut zu verarbeiten. Bin zufrieden, aber ich glaube, dass bei unseren Autos nach 30 Jahren keine pauschalen Aussagen mehr möglich sind. Pflege und Wintereinsatz bzw. Stellplatz entscheiden mehr als Laufleistung. Habe schon lowmiler E30s gesehen, die schlimmer aussahen als Alltagsmühlen jenseits der 300.000 Km.
Man kann immer Glück oder Pech haben- vom Blechcoil angefangen bis hin zur KTL Behandlung oder kleinsten Steinschlägen während einer Ausfahrt.

Grüße
Hony

--
Cosmosblauer 09/85 635CSi, Sportsitze pacific mit Klima, abnehm. AHK, 25% Sperrdifferential, SWRA, eSSD, BC2, Tempomat, elek. Antenne, Feuerlöscher Fahrersitz, Sitzheizung vo+hi, Zender-Seitenschweller, Oil-Level-Matic, Öldruck/Temperatur- und Voltanzeige


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

Impressum
powered by my little forum