- seit 2000 das Forum für 6er Fans -

Diebstahlsicherung (BMW-E24-Forum)

ME635CSI @, 70734 Fellbach, Donnerstag, 01. Februar 2018, 19:36 (vor 22 Tagen)

Hallo e 24 Gemeinde
möchte dieses Jahr 1 oder 2mal nach Tschechien und Polen fahren.
Durchs Internet ist bekannt das viele Ersatzteile bei Old und Youngtimern rar oder nicht mehr
verfügbar sind. Es werden solche Fahrzeuge gestohlen und zerlegt und die Fahrzeugteile für
viel Geld verkauft. Ich möchte mein Auto Diebstahlsichern. Originale Alarmanlage kommt nicht in Frage da sie nicht mehr Zeitgemäß ist. Habt Ihr Erfahrung mit GPS Trackern auch möchte ich zusätzlich die Zündung oder die Benzinzufuhr oder beides mittels Schalter unterbrechen.Hat jemand von euch eine Idee bzw. Erfahrung mit einem GPS Tracker oder wie das Auto sonst noch gesichert werden kann. Gps Sollte nicht nur vom Bordnetz abhängig sein. Nun bin ich mal gespannt auf Eure Ideen.
MFG Martin


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

Impressum
powered by my little forum