- seit 2000 das Forum für 6er Fans -

Avatar

Farbe der Lautsprecherblenden passend zur Innenausstattung? (BMW-E24-Forum)

chiquita-chaser @, Braunschweig, Donnerstag, 01. Februar 2018, 19:42 (vor 262 Tagen)

Hallo in die Runde,
ich versuche gerade die Radio-Sünde aus meinem Schätzchen zu entfernen und weitgehend alles wieder in den Originalzustand zu versetzen.

Nun fehlen mir noch die originalen Lautsprecherblenden für den Fußraum an der A-Säule. Im Teilekatalog werden diese meist nur in der Farbe Anthrazit gelistet, allerdings scheint es auch passend zur verbauten Innenausstattung farbliche Varianten der Abdeckung zu geben. Bevor ich mich jetzt auf die Suche nach Nutria-braunen Abdeckungen mache, würde ich gerne wissen, ob diese tatsächlich so verbaut wurden. Nachher "reicht" ja auch die Anthrazit-Variante.

Wie schaut es bei euren Fahrzeugen aus? Besonders interessieren mich natürlich Antworten zu Nutria-braunen Ausstattungen. ;-)

Danke und einen schönen Abend!
Michael

--
Gruß
Michael

M635CSi BJ 06/85, Buffalo-Leder Nutria, Klima, Schiebedach, grüne Wärmeschutzverglasung, Intensivreinigung


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

Impressum
powered by my little forum