- seit 2000 das Forum für 6er Fans -

Avatar

Diebstahlsicherung (BMW-E24-Forum)

e24Tom @, Landshut, Donnerstag, 01. Februar 2018, 23:11 (vor 262 Tagen) @ ME635CSI

Hallo Martin,

wenn die Dein Fahrzeug haben wollen dann kannst Du sichern was Du willst, die nehmen es mit.
Zur Not ziehen sie die Fahrzeuge auf einen Autotransporter mit der Winde, das ist in ein paar Minuten erledigt.
Ich würde mit meinem 6er nur in solche Länder fahren, wenn ich damit am Abend die Grenze wieder nach Deutschland überschreite.
Und noch eine Anmerkung, vergiss bewachte Parkplätze, meinem Vater haben sie in Prag seinen BMW über Nacht von einem solchen Parkplatz in Prag geklaut. Gefunden wurde er dann wieder an der russischen Grenze, Du möchtest aber nicht wissen, wie der ausgesehen hat.

Gruß Tom

--
BMW 635 CSi, Bj. 1985, Motor Alpina B 10, Automatik, Schiebedach, Klima R 12, BBS Felgen RS 005 Vorderachse mit 225/50/16, RS 061 mit 245/45/16 Hinterachse


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

Impressum
powered by my little forum