- seit 2000 das Forum für 6er Fans -

Avatar

635 A u. Kat, Bj. 1986, Hilfe beim Kauf (BMW-E24-Forum)

3.0csi @, Sonntag, 04. Februar 2018, 23:30 (vor 18 Tagen) @ Haisociety

Das stimmt so, Es serhöht sich aber auch die Belastung der KW /Pleuelstange Lager . Mein Rat ist Motor ausbauen usw.. .
Da das ja nicht im Vordergrund steht würde ich mehr Zeit, Geld und Sorgfalt investieren und dann hast Du ein feines Sharkheart.
Ob Die 211 PS Kolben passen weiß ich nicht,


Gruß Roland.

Hallo Roland,

ich habgrad im ETK nachgesehen. Da gibt's eine Menge verschiedene Kolben ohne Übermaß. Sollte man also ganz genau überlegen, was man tut.

Nein, steht überhaupt nicht im Vordergrund. Mal überhaupt sehen wie das so ist. 185PS und Autoatik sind halt nicht die Welt. Aber rasen will ich im Grunde eh nicht. Wobei mein nicht entgifteter 735er (auch AT mit EH) schon Spaß machen kann.

VG
Klaus

--
------------------------
BMW 635csi, 01.1986, Automatik im Anmarsch


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

Impressum
powered by my little forum