- seit 2000 das Forum für 6er Fans -

Avatar

Zylinderkopf gerissen, was tun? (BMW-E24-Forum)

Redbullfighter @, 63791 Karlstein, Montag, 05. Februar 2018, 14:13 (vor 314 Tagen) @ WN-AV-513

Hallo Heinz,

Danke für den Rat, leider kann ich dir nicht sagen ob gemischt oder vorher irgendwas gepfuscht wurde.
Unter meiner Hand wurde keinerlei Kühlmittel aufgefüllt, lediglich kurzfristig Wasser nach einem Thermostat-Problem.
Geplant war ein reinigen und spühlen des Kühlsystems mit anschließender Neubefüllung, allerdings bin ich im Moment mit renovieren beschäftigt und joa, jetzt hab ich den Salat :-P

Trotzdem ein guter Hinweis für alle, dass diese Flüssigkeiten in keinem Fall gemischt werden sollten. Das hat mein Meister schon immer gepredigt :-D


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

Impressum
powered by my little forum