- seit 2000 das Forum für 6er Fans -

Hutablagendeckel beledern (BMW-E24-Forum)

Bulli @, Freitag, 09. Februar 2018, 15:17 (vor 254 Tagen)

Hallo zusammen,

hab heute versucht, die PVC/Gummi-Abdeckungen der Hutablagendeckel neu zu verkleben. Die Abdeckung ist aber durch die Sonne derart geschrumpft und hart geworden, dass ich rundherum ca. 5 mm Spalt zum Blech habe (Auto ist aus Italien... von der Sonne verwohnt :-D
Ich bezweifle sehr, dass ich das ohne Spalt wieder hinbekomme, auch mit schrittweise verkleben nicht. Und mit Spalt sieht das dann doch sehr bescheiden aus...

Ich überlege daher, die (Metall)Deckel komplett neu mit (Kunst)Leder zu beziehen. Hat sowas schon mal jemand machen lassen? Ich denke für einen Sattler ist das keine große Herausforderung.
Falls das schon Mal jemand gemacht hat, wie habt ihr das im Bereich für die Lautsprecher gelöst? Ein Stück Akustikstoff eingenäht?
Such grad gute Ideen bzw. Erfahrungsberichte :-)


Gruß Stefan

[image]
[image]

--
635 CSI Automatik, Bj. 1986, z.Zt. in Restauration


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

Impressum
powered by my little forum